Mein Name ist Ares aus der Fontane-Stadt,ich wurde am 17.04.2006 in Neuruppin geboren.Ich war der erste und der schwerste aus dem Wurf.Ich bin nun mittlerweile schon fast 2 Jahre alt,kann schon gut hören und fühle mich sauwohl bei meinen Menschen und bei meiner Hundefamilie.Manchmal ist Christo ziemlich grob zu mir aber ich lass mir nicht alles gefallen und beiße dann auch mal zurück.

Ich wurde am 19.11.2006 das erstemal von meinem Herrchen Tobias in Kakau/Dessau in der Jüngstenklasse ausgestellt.Ich  erhielt ein vielversprechend.Ich glaub wir haben das ganz gut gemacht.Haben von den alten Hasen viele nützliche Tips bekommen.Anschließend hat er mich noch beim Juniorhandling vorgeführt und dort haben wir den 1.Platz gemacht.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!