Am 21.05.2006 besuchte Christo seine erste Ausstellung.Er startete in der Jugendklasse auf der Clubsiegerschau in Paaren/Glien.Er bekam ein gut. bei der Bewertung

 beim laufen

 hier mit Herrchen nach der Vorstellung

Richter war Herr Novak aus CZ

Iduna wurde auch vorgestellt.Sie erhielt in der Championklasse ein V3

Nächste Ausstellung wird am 2.7.2006 in Seifertshain sein und dann am16.7. Hanseschau in Wismar.

Christo nahm an der Ausstellung in Seifertshain in der Jugendklasse teil und bekam ein G3.Er ehielt eine sehr gute Bewertung aber auf Grund seiner zu üpigen Marken an der Brust und den Läufen nur ein gut.Richter war Herr Helge Ludwig.

Iduna startete in der Champion Klasse und erhielt ein V1.Richterin war Frau Regina Rückbrecht.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!