Dies sind die 3 Farbschläge vom Hovi wie sie vorkommen.

Der schwarzmarkenfarbene ist Lefter vom Blonden Stern,der blonde Frisko vom Blonden Stern und der schwarze Kastor vom Kloster Rohrbach.

Wir arbeiten jeden 2 Samstag im Monat,immer die geraden Wochen.

Unser Hauptaugenmerk wird auf die Unterordnung und auf die Sozialverträglichkeit gelegt.Wir arbeiten aber auch in der Fährte und im Schutzdienst.

Was bei uns auch nicht zu kurz kommt sind natürlich auch Frauchen und Herrchen,das heißt wir feiern auch mal gern,gehen spatzieren und reden über Gott und die Welt.

Wir fahren aber auch gemeinsam zu Prüfungen und Ausstellungen und stehen uns dort seelisch und moralisch bei.Und wenn mal einer nicht so gut abschneidet ist das auch nicht schlimm beim nächstenmal wird es besser,man hat ja mal selber klein angefangen.

Bei der Unterordnung

Beim gemeinssamen kaffee trinken        

Treffen "vom Blonden Stern" bei uns auf dem Platz am 18.9.2004

Meine Schwester Haila                                                                   

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!