Ich heiße Hasko vom Blonden Stern,bin ein 10 Jähriger Hovawartrüde,bin schwarzmarken und lebe mit meinen Menschen in Neuruppin.Ich bin der Sohn von Dunja von Deutsch-City und Lorbass von der Poststraße.Ich bin einer von 5 Kindern,von denen 2 Geschwister nicht mehr leben.Ein Bruder ist nach Belgien gezogen,den habe ich seid der Welpenzeit nicht mehr gesehen aber Frauchen sagt er soll auch ein toller Bursche sein.Ich habe die JB,NZB und ZTP auf Ausstellungen bin ich auch sehr Erfolgreich.Habe nämlich den Titel Deutscher Champion VDH.Die BH-Prüfung habe ich auch schon mehrmals bestanden und im Jahr 2001 die VPG1,mein Frauchen war vielleicht Stolz.Ich gehe regelmäßig ,alle 14 Tage auf dem Hundeplatz,da treffen wir uns immer mit Freunden und machen immer so Übungen und gehen schön spatzieren.Wenn Herrchen sich diesen komischen Anzug anzieht dann hat meine Stunde geschlagen,dann bin ich immer ganz happy.Ich kann ihn dann in den dicken Arm beißen,was ich zuhause nicht darf,da muß ich brav sein und hören.Mein Frauchen ist das größte für mich,für sie gehe ich durch dick und dünn,Herrchen ist ja schließlich ein Mann.Achja und da gibt es noch 2 andere Menschen,die nennen sie Kinder auf die passe ich auf .Die spielen nämlich immer mit dem Ball mit mir und stecken auch mal ein Leckerchen heimlich zu.                                                                             

                gestorben am 01.02.2005                   

                                  

 

 

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!