Ich heiße Iduna vom Scharmützeleck,genannt Trudchen,bin 9 Jahre,schwarzmarken und lebe genauso wie meine Menschen in Neuruppin.Ich bin die Tochter von Fina vom Scharmützeleck und Hasko vom Blonden Stern und bin eins von 8 Geschwistern.Ich habe die NZB aber leider nicht die JB und ZTP,weil ich keinen guten Beutetrieb habe.Auf Ausstellungen war ich auch schon und habe mehrmals V1.Mit meinem Vater habe ich schon öfter in der Paarklasse abgeräumt,wir sehen halt gut aus.Ich gehe genauso wie die anderen auf dem Hundeplatz,ich mag es aber lieber etwas ruhiger.Meine Lieblingsbeschäftigung zu Hause ist was zu fressen suchen,besonders wenn man das Brot den Meerschweinchen klauen kann und natürlich Nachbarskatze über den Zaun helfen.Naja mein Frauchen hat die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das mein Beutetrieb besser wird,es wird ja immer geübt.Die Kinder mag ich besonders gerne wenn sie irgendetwas leckeres in den Händen haben,dann höre ich sogar aufs erste Wort bei ihnen,sonst nur bei Frauchen und Herrchen.

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!