Hallo ich heiße Juliette vom Sachsenland,genannt Julie. Ich bin eine knapp 6 Jährige Glatthaarfoxterrierhündin und lebe seid Juni 2003 bei meinen Menschen.Mein Heerchen ist der jüngste Sohn der Familie. Die beste Freundin und Spielkamerad ist Iduna,mit der tobe ich immer durch den Garten und flügen dabei immmer die Beete um zum graus von Frauchen. Mit mein Heerchen war ich im September  das erstemal auf einer Ausstellung,ich wurde von Tobias im Juniorhandling vorgeführt.Wir haben zwar keinen Preis gewonnen aber Übung macht ja bekanntlich Meister. Ich gehe auch wie die anderen beiden Hunde aus der Familie auf dem Hundeplatz aber mit dem lernen habe ich nicht so,ich bin halt ein Terriersturkopf.

 

                               

                                           

                           

                                               

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!